Samstag, 23. Juni 2012

Test: Frühstücks-Bacon für die Mikrowelle

Ansonsten mache ich meinen Frühstücks-Bacon auf einem Backblech im 220°C heißen Ofen, aber als ich dieses Produkt beim Einkaufen gesehen habe, musste ich es sofort ausprobieren.

Also ab damit in die Mikrowelle:
Nach ca. 3 Minuten bei 750 Watt sieht das Päckchen dann so aus:
 Und die spannende Frage: Wie wird der Bacon aussehen...
Gar nicht mal schlecht, auch wenn meine Bacon aus dem Backofen deutlich krosser und gleichmäßiger aussieht:
Aber mit einem doppelt gebratenen Spiegelei hat er dann doch sehr gut geschmeckt:
Fazit:
Ich bleibe bei meinem Bacon aus dem Backofen, nicht nur weil der Bacon für die Mikrowelle etwas teurer ist, sonder auch nicht ganz so schön gleichmäßig kross wird, wie der Bacon aus dem Backofen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen